Abteilung: 
Anstellungsart:
Arbeitsmodell:

Congress Service
Vollzeit oder Teilzeit / unbefristet
Hybrid

Einsatzort:
Veröffentlichung:
Eintrittstermin:
Wiesbaden oder Werne
04.11.2024
nach Vereinbarung
Job teilen:
Abteilung:
Anstellungsart:
Arbeitsmodell:
Einsatzort:
Veröffentlichung:
Eintrittstermin:

Job teilen:

Congress Service
Vollzeit oder Teilzeit / unbefristet
Hybrid
Wiesbaden oder Werne
04.11.2024
nach Vereinbarung

#werdeeinwiki

Wir möchten unser Team in der Abteilung Congress Service verstärken und suchen ab sofort am Standort Wiesbaden und/oder Werne

Deine Aufgaben

  • Im Rahmen unserer nationalen und internationalen Kongresse verantwortest Du als Mitglied des Projektteams eigenständig die Aufgabenbereiche des Teilnehmer-, Referenten- und Abstractmanagements.
  • Du bist erster Ansprechpartner für Deine Kunden (Teilnehmer, Referenten) und die interne Projektleitung in allen Bereichen des Teilnehmermanagements inkl. Reporting – von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung.
  • Du verwaltest die Teilnehmerbuchungen inkl. Inkasso, erstellst die Kongressunterlagen und finalisierst die Abrechnung der Teilnahmegebühren mittels Registrierungs-Software (online/offline).
  • Darüber hinaus übernimmst Du allgemeine organisatorische Tätigkeiten für eine erfolgreiche Kongressvorbereitung innerhalb des Projektteams oder administrative Aufgaben im Congress Service.
  • Es warten circa 10-15 Kongresseinsätze mit vor-Ort-Präsenz im Jahr auf Dich.

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Veranstaltungs-/Event- Bereich
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, Berufseinsteiger möglich
  • ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • erstklassige Umgangsformen und ausgeprägte Serviceorientierung
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office und technische Affinität
  • Reise-/Einsatzbereitschaft sowie Hands-On Mentalität

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Gestalte deinen Arbeitstag nach deinen Bedürfnissen – mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und Überstundenabbau

Mobile Office

Arbeiten, wo du dich am wohlsten fühlst – für eine perfekte Work-Life-Balance.

Weiterbildungs­möglichkeiten

Wachse mit uns – wir unterstützen deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Mitarbeiterevents

Gemeinsam mehr erleben – regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge stärken den Zusammenhalt.

Verpflegung

Genieße deine Pausen – kostenlose Snacks und Getränke stehen jederzeit bereit.

Betriebliche Altersvorsorge

Sicher in die Zukunft – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.

Vermögenswirksame Leistungen

Nutze unsere vermögenswirksamen Leistungen und baue dir ein finanzielles Polster auf – wir unterstützen dich dabei!

Kinderbetreuung

Sorgenfrei arbeiten – wir unterstützen dich mit Zuschüssen zur Kleinkinder-Betreuung.

Verkehrsgünstige Lage & Parkplätze

Komm entspannt zur Arbeit – unsere Büros sind verkehrsgünstig gelegen und leicht erreichbar. Wir bieten Dir kostenlose Parkplätze.

Mehr über wikonect

Wir sind eine Agentur für Kongress- und Event-Management mit Hauptfirmensitz in Wiesbaden, und einem Office in Werne. Unsere mehr als 50 Mitarbeitenden unterstützen wissenschaftliche Gesellschaften, Verbände und Unternehmen zumeist aus dem Gesundheitssektor bei der Umsetzung unterschiedlichster Veranstaltungsformate– als Präsenzveranstaltung, hybrider Kongress oder ausschließlich virtuell. Bei Seminaren, Tagungen und Kongressen kümmern wir uns darum, dass alle Inhalte und Botschaften auf anspruchsvollem Niveau präsentiert werden.

Einfach bewerben

Schick uns ganz einfach deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

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Hinweis: Es können mehrere Dateien gleichzeitig hochgeladen werden.
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Wenn Du Fragen zur Bewerbung hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren:

Christine Kauppert
Human Resources

+49 611 204809-268
hr@wikonect.de

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